Das leistet Masande.
Eigenmarken
Innovativer Markenaufbau basiert auf marktsensiblen Antennen, Trendbewusstsein und mitunter dem Mut für provokative Visionen. Die Food-Plattform der masande gmbh unter der Marke YUMMY trendfood & streetfood steht für glokale Food-Solutions mit der klaren Botschaft: „Genuss ohne Verzicht“. Darauf bauen starke Marken wie SunWOWer bzw. JackWOWer (plant-based Burger) ebenso wie das südafrikanische Streetfood Konzept YUMMY CHOW auf. Die Produkte sind schlicht lecker, bedienen jede Ernährungspräferenz und sind ökologisch achtsam hergestellt.
Consulting
Venture Capital-Anlagen im Food Service spielen in Großbritannien eine stärkere Rolle als in Deutschland. Stadtplanungsprojekte wie Bremen-Mitte wie auch innovative Hotellerie-Konzepte zeigen neuerdings, dass dieser Sektor hierzulande einen wirtschaftlichen Imagewandel erfährt. (Lebens-) Bereiche wie Arbeit – Wohnen – Lifestyle/Freizeit überlappen und regen synergetisch den Konsum an. Damit rückt die Food Service Branche zunehmend als attraktiver Investitionssektor in den Fokus potentieller Geldgeber. Andrew Fordyce steht mit tiefgründige Marktkenntnis, praktischem Wissen und sorgfältiger Analyse Unternehmen wie Investoren seit über 25 Jahren beratend zur Seite und entwickelt Zukunftskonzepte.
Darüber hinaus berät der Food Service Experte bei Insolvenz. Er zeigt neue Wege auf oder begleitet Firmen beim Ausstieg mit effizienter Schadensbegrenzung.
Produktentwicklung
Es ist nicht unbedingt die geheime Zutat, die ein gelungenes Produkt ausmacht. Es muss oft einfach nur das richtige Produkt zur richtigen Zeit sein. Wir entwickeln für Sie Food-Lösungen, die nicht allein im Trend liegen, sondern auf Ihrer individuellen Unternehmenslinie. Wir denken „out of the box“ und scheuen uns nicht, Sie mit Ideen zu neuartigen Produkten und Dienstleistungen auch mal aus Ihrer Komfortzone zu schubsen. Dabei ist uns aber eines wichtig: Dass Sie authentisch bleiben. Altes verbunden mit Neuem macht sich als Fundament für einen Verkaufsrenner bezahlt.
Vertriebs-/Exportstrategien
Eine gelungene Produkteinführung ist nur so gut wie das Vertriebskonzept, das für Verkauf und Gewinn sorgt. Wir entwickeln für Sie Vertriebsstrategien, die Ihren Produkten positiv Rechnung tragen. masande unterstützt Ihr Unternehmen und erstellt analysebasierte, individuelle und innovative Konzepte. Gerne stehen wir auch für deren Durchführung und Folgeaktionen (Messeauftritte, Trainings, Marketing- und Verkaufsmaterialien) zur Verfügung.
Sie wollen einen neuen Ländermarkt im Food Service bzw. Retail Bereich erobern oder neue Wachstumsmöglichkeiten in bestehenden Exportkanälen identifizieren? Wir bringen Ihre kulinarischen Produkte und gastronomischen Konzepte strategisch auf den Markt und optimieren Ihr Exportgeschäft: international. Unser Netzwerk aus Kontakten in unterschiedlichste Nationen, länderspezifisches bzw. lokales Wissen und langjährige Erfahrung sind die Basis unseres Erfolges.