Das leistet Masande.


Fokussieren steht für Andrew Fordyce an erster Stelle. Die „Menükarte“ von Masande konzentriert er auf die „High Five“ seiner Kernkompetenzen. Wer fokussiert, hat Klarsicht, weiß, was zu tun ist und liefert Qualität.

Eigenmarken

Innovativer Markenaufbau basiert auf marktsensiblen Antennen, Trendbewusstsein und mitunter dem Mut für provokative Visionen. Die Food-Plattform der masande gmbh unter der Marke YUMMY trendfood & streetfood steht für glokale Food-Solutions mit der klaren Botschaft: „Genuss ohne Verzicht“. Darauf bauen starke Marken wie SunWOWer bzw. JackWOWer (plant-based Burger) ebenso wie das südafrikanische Streetfood Konzept YUMMY CHOW auf. Die Produkte sind schlicht lecker, bedienen jede Ernährungspräferenz und sind ökologisch achtsam hergestellt.

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Consulting

Venture Capital-Anlagen im Food Service spielen in Großbritannien eine stärkere Rolle als in Deutschland. Stadtplanungsprojekte wie Bremen-Mitte wie auch innovative Hotellerie-Konzepte zeigen neuerdings, dass dieser Sektor hierzulande einen wirtschaftlichen Imagewandel erfährt. (Lebens-) Bereiche wie Arbeit – Wohnen – Lifestyle/Freizeit überlappen und regen synergetisch den Konsum an. Damit rückt die Food Service Branche zunehmend als attraktiver Investitionssektor in den Fokus potentieller Geldgeber. Andrew Fordyce steht mit tiefgründige Marktkenntnis, praktischem Wissen und sorgfältiger Analyse Unternehmen wie Investoren seit über 25 Jahren beratend zur Seite und entwickelt Zukunftskonzepte.

Darüber hinaus berät der Food Service Experte bei Insolvenz. Er zeigt neue Wege auf oder begleitet Firmen beim Ausstieg mit effizienter Schadensbegrenzung.

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Produktentwicklung

Es ist nicht unbedingt die geheime Zutat, die ein gelungenes Produkt ausmacht. Es muss oft einfach nur das richtige Produkt zur richtigen Zeit sein. Wir entwickeln für Sie Food-Lösungen, die nicht allein im Trend liegen, sondern auf Ihrer individuellen Unternehmenslinie. Wir denken „out of the box“ und scheuen uns nicht, Sie mit Ideen zu neuartigen Produkten und Dienstleistungen auch mal aus Ihrer Komfortzone zu schubsen. Dabei ist uns aber eines wichtig: Dass Sie authentisch bleiben. Altes verbunden mit Neuem macht sich als Fundament für einen Verkaufsrenner bezahlt.

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Vertriebs-/Exportstrategien

Eine gelungene Produkteinführung ist nur so gut wie das Vertriebskonzept, das für Verkauf und Gewinn sorgt. Wir entwickeln für Sie Vertriebsstrategien, die Ihren Produkten positiv Rechnung tragen. masande unterstützt Ihr Unternehmen und erstellt analysebasierte, individuelle und innovative Konzepte. Gerne stehen wir auch für deren Durchführung und Folgeaktionen (Messeauftritte, Trainings, Marketing- und Verkaufsmaterialien) zur Verfügung.

Sie wollen einen neuen Ländermarkt im Food Service bzw. Retail Bereich erobern oder neue Wachstumsmöglichkeiten in bestehenden Exportkanälen identifizieren? Wir bringen Ihre kulinarischen Produkte und gastronomischen Konzepte strategisch auf den Markt und optimieren Ihr Exportgeschäft: international. Unser Netzwerk aus Kontakten in unterschiedlichste Nationen, länderspezifisches bzw. lokales Wissen und langjährige Erfahrung sind die Basis unseres Erfolges.

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Unternehmensbeteiligung

Konsumenten wollen mehr Burger – mehr Auswahl, mehr Geschmack, mehr Frische – kurz mehr Qualität. Dafür wollen wir geradestehen können und sind mit dem Einkauf in eine Hamburger Produktionslinie bei Klaas + Pitsch Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Freudenberg/Siegerland auf Produzentenseite gewechselt. Dort produzieren wir Fleisch- und plant-based Burger Pattys ganz nach Ihren Ansprüchen an Grammatur und mit individuellen Gewürzmischungen als TK-Ware, die wie frische schmecken. Lernen Sie das Unternehmen kennen und kommen Sie ins Siegerland! Wir zeigen Ihnen gerne die Produktionsbedingungen und entwickeln Ihren Wunsch-Burger oder auch andere Trend-Produkte für Sie.

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