Das leistet Masande.

Branding

Consulting

Produktentwicklung

Vertriebsstrategien

Exportstrategien

Fokussieren steht für Andrew Fordyce an erster Stelle. Die „Menükarte“ von Masande konzentriert er auf die „High Five“ seiner Kernkompetenzen. Wer fokussiert, hat Klarsicht, weiß, was zu tun ist und liefert Qualität.

Branding

Innovativer Markenaufbau basiert auf marktsensiblen Antennen, Trendbewusstsein und mitunter dem Mut für provokative Visionen. Die Marke YUMMY trendfood & streetfood der masande gmbh steht für nachhaltige Premium Convenience Food-Solutions mit der klaren Botschaft: „Genuss ohne Verzicht“. Darauf bauen starke Marken wie SunWOWer bzw. JackWOWer (plant-based Burger) ebenso wie das südafrikanische Streetfood Konzept YUMMY CHOW auf. Die Produkte sind schlicht lecker, bedienen jede Ernährungspräferenz und sind ökologisch achtsam hergestellt.

zurück nach oben

Consulting

Venture Capital-Anlagen im Food Service spielen in Großbritannien eine stärkere Rolle als in Deutschland. Stadtplanungsprojekte wie Bremen-Mitte, die Stadtmacher Coburg wie auch innovative Hotellerie-Konzepte zeigen, dass dieser Sektor hierzulande einen wirtschaftlichen Imagewandel erfährt. (Lebens-) Bereiche wie Arbeit – Wohnen – Lifestyle/Freizeit überlappen und regen synergetisch den Konsum an. Damit rückt die Food Service Branche als attraktiver Investitionssektor immer stärker in den Fokus potentieller Geldgeber. Andrew Fordyce steht mit tiefgründiger Marktkenntnis, praktischem Wissen und sorgfältiger Analyse Unternehmen wie Investoren seit über 30 Jahren beratend zur Seite und entwickelt Zukunftskonzepte.

zurück nach oben

Produktentwicklung

Es ist nicht allein die geheime Zutat, die ein gelungenes Produkt ausmacht. Entscheidend ist auch das perfekte Timing. Wir entwickeln für Sie Food-Lösungen, die nicht allein im Trend liegen, sondern auf Ihrer individuellen Unternehmenslinie. Wir denken „out of the box“ und scheuen uns nicht, Sie mit Ideen zu neuartigen Produkten und Dienstleistungen auch mal aus Ihrer Komfortzone zu schubsen. Dabei ist uns aber eines wichtig: Dass Sie authentisch bleiben. Altes verbunden mit Neuem macht sich als Fundament für einen Verkaufsrenner bezahlt.

zurück nach oben

Vertriebs- und Wachstumsstrategien

Eine gelungene Produkteinführung ist nur so gut wie das Vertriebskonzept, das für Verkauf und Gewinn sorgt. Wir entwickeln für Sie Vertriebsstrategien, die Ihren Produkten positiv Rechnung tragen. masande unterstützt Ihr Unternehmen und erstellt analysebasierte, individuelle und innovative Konzepte. Gerne stehen wir auch für deren Durchführung und Folgeaktionen (Messeauftritte, Trainings, Marketing- und Verkaufsmaterialien) zur Verfügung.

zurück nach oben

Exportstrategien

Sie wollen einen neuen Ländermarkt im Food Service bzw. Retail Bereich erobern oder neue Wachstumsmöglichkeiten in bestehenden Exportkanälen identifizieren? Wir bringen Ihre kulinarischen Produkte und gastronomischen Konzepte strategisch auf den Markt und optimieren Ihr Exportgeschäft: international. Unser Netzwerk aus Kontakten in unterschiedlichste Nationen, länderspezifisches bzw. lokales Wissen und langjährige Erfahrung sind die Basis unseres Erfolges.

zurück nach oben