Das ist Masande: Andrew Fordyce & Team.

E(rfolg) = W(issen) n(Menschen)
Erfolg ist Wissen potenziert mit der Anzahl der Menschen, mit denen ich es teile.

Andrew Fordyce steht hinter seinem Team und das Team hinter ihm. Bei uns wird gegenseitige Wertschätzung GROSS geschrieben. Ein buntes Miteinander verschiedenster Kulturen, Religionen und Stärken. Jeder bringt sein individuelles Wissen ein und gibt sein Bestes. So erreichen wir Ergebnisse, die uns und unsere Kunden zufrieden stellen. Auf diesem Fundament macht Arbeit einfach Spaß!

„Unser Erfolg gründet auf der Überzeugung: Wissen teilen, bedeutet wachsen, fortschreiten und zusammen gedeihen.“
(Andrew Fordyce)

ANDREW Fordyce

EATrepreneur

Leidenschaftlicher Food-Experte, enthusiastischer Entrepreneur und kreativer Tausendsassa, hemdsärmelig und zupackend mit einem Credo, das Menschen mitreißt.

andrew(at)masande.de

Iris Rosener

Product Process and Brand Manager

Sie hat den totalen Durchblick, optimiert Arbeitsprozesse, sorgt für Transparenz, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Was Iris besonders am Herzen liegt: Marke machen. Und auch das kann sie sehr gut.

iris(at)masande.de

 

Silja Traut

Social Media Content & Coordination

Neu im Team: Silja. Sie ist auf allen interaktiven Kanälen zuhause, spürt brandheiße Themen auf und weiß, was Menschen sofort in Auge fällt. (Foto ist in Arbeit.)

silja(at)masande.de

SANJAY Sighat

Ethnic Food Development Chef

Er weiß, wie es schmecken muss, damit es schmeckt. Sanjay ist unser preisgekrönter Produktentwickler mit dem sicheren Gespür für authentische Rezepturen. Er hat es einfach im Blut. Geboren ist er in dem reichsten Gewürzgarten der Erde – Indien.

sanjay(at)masande.de

NAILA Shahnawaz

Support Buchhaltung, Grafik, Food Trend Tours

Unsere Studentenfee ist in vielen Bereichen als Unterstützung unverzichtbar geworden: multifunktional, zuverlässig, mit jeder Menge frischer Ideen und immer „hands on“, wenn sie gebraucht wird.

Naila(at)masande.de

SOCKE

Schnurr-Radio, Schreibtisch-Deko & flauschiger Stressball

Kamerascheue, aber begnadete Mäusefängerin & Telefonistin mit Unterhaltungswert für Anrufer, die miauende Geräuschkulisse im Hintergrund amüsiert.

Nicht zu vergessen: unsere verlässlichen Lieferanten & Partner

antsandelephants Werbeagentur und Fotostudio, Bayreuth
www.antsandelephants.de

Alex Heinrichs Photographie, Aschaffenburg
www.alexanderheinrichs.com

Wen wir vergessen haben: Bitte melden!